Skip to main content

WACHSE MIT UNS!

Lerne bei uns den Beruf des/r Kaufmann/ frau EFZ

Du interessierst Dich für eine Ausbildung zum Kaufmann oder zur Kauffrau EFZ im Industriesektor? Als führendes Unternehmen in unserer Branche bieten wir Dir eine Ausbildung, die Dich für die Arbeitswelt der Zukunft vorbereitet. Du wirst in verschiedenen Abteilungen wie Einkauf, Vertrieb, Personalwesen oder Rechnungswesen eingesetzt und hast die Möglichkeit, an spannenden Projekten mitzuwirken. Wir legen großen Wert auf eine praxisnahe Ausbildung und möchten, dass Du Deine Talente voll entfalten kannst.

  • Du arbeitest gern am Computer
  • Du hast ein Flair für Zahlen
  • Du bist kommunikativ und ein Teamplayer
  • Du hast einen Notendurchschnitt von mind. 4.8 (Sek)

Und nach der Ausbildung?

Hast Du Dich schon einmal gefragt, welche Perspektiven es nach Deiner Ausbildung bei uns gibt? Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Auszubildenden nach ihrer erfolgreichen Ausbildung bei uns langfristig Perspektiven haben.

Weiterbildungsmöglichkeiten:

  • Höhere Fachschule für Wirtschaft (Sachbearbeiter Rechnungswesen, Betriebswirtschafter HF, u.v.m.)
  • Fachhochschule für Wirtschaft / Wirtschaftsinformatik (Bachelor in General Management, Bachelor in Wirtschaftsinformatik, Bachelor in International Management)

Weiterbildungsmöglichkeiten bei Kellenberger:

Auch nach der Berufslehre hast du die Option bei uns im Betrieb weiterzuarbeiten und dich fachlich, sei es z.B. in der Buchhaltung oder im Einkauf u.v.m. weiterzuentwickeln.

Noch Fragen? Melde Dich gerne

Sabrina Messmer
HR Manager
+41 71 242 92 67